Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Backwaren
Bäckerei Kaiserbeck
Mehlspeisen

Beste Qualität seit 1910!

In Deutschland gibt es nicht viele Bäckereien, die auf über ein Jahrhundert gelebte Handwerkstradition zurückblicken können. Seit dem Jahre 1910 führt unsere Familie Kaiser den Betrieb in Krumbach und wird heute von Christian Kaiser und seiner Frau Stephanie mit viel Freude geleitet. Der Stolz auf das Bäckerhandwerk verpflichtet uns, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie Tag für Tag zu übertreffen.

Erstklassige Rohstoffe für köstliche Produkte!

Für uns hat die traditionelle handwerkliche Herstellung unserer feinen Backwaren oberste Priorität. Genauso wichtig sind uns die ausschließliche Verwendung hochwertiger Rohstoffe und der komplette Verzicht auf Fertigprodukte. Aus der Tüte kommt bei uns nicht in die Tüte. Backmischungen, künstliche Zusatzstoffe, Fettglasur, Margarine oder chemisch-synthetische Emulgatoren? Gibt’s bei uns nicht. In unserer Backstube verwenden wir echte Schokolade und Butter, Rapsöl sowie Mehl aus Frankreich und selbst gekochten Vanillepudding, um Ihnen appetitliche und gesunde Backwaren bieten zu können. Diese Zutaten werden von unserem munteren Team mit viel Liebe nach eigenen Rezepturen zu vielfältigen Ofengenüssen verarbeitet, wobei wir viele davon mit Dinkelmehl kreieren. Unser Dinkelgebäck ist sehr aromatisch und scheint für viele Menschen bekömmlicher zu sein.

Besuchen Sie uns auch auf infos-krumbach!